25. Februar 2020
  • 15:27 Hauptversammlung 2019
  • 14:00 25. Binokelturnier am 25. Januar 2020
  • 13:00 Neue Homepage
  • 18:33 Vereinszeitung Jugend 2020
  • 17:47 Vereinszeitung 2020

Am 28. September fand auf dem Schulhof der Schurwaldhalle erneut die „end of  summer“-Party unter dem Motto „Oktoberfest“ statt. Um 16:00 Uhr wurde das Fest eröffnet, bei dem für die ganze Familie was geboten war. Für die Kinder gab es einen Losverkauf mit tollen Preisen und im Foyer gab es zwei Film-Vorstellungen. Für das leibliche Wohl war mit Maßbier vom Fass, Hähnchen, Schweinshaxen und mehr wie immer gesorgt. Für gute Musik war, wie die letzten Jahre, DJ Michael Falkenstein zuständig und es wurde ausgelassen dazu getanzt und gefeiert.

Wir danken allen Helfern und Unterstützern ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT