25. Februar 2020
  • 15:27 Hauptversammlung 2019
  • 14:00 25. Binokelturnier am 25. Januar 2020
  • 13:00 Neue Homepage
  • 18:33 Vereinszeitung Jugend 2020
  • 17:47 Vereinszeitung 2020

Am Freitag, machten sich 8 Sportfreunde mit eigenen PKW´s auf den Weg nach Konstanz um gemeinsam das Wochenende am Bodensee zu verbringen. 

Nachdem am Nachmittag das Hotel bezogen war, wurde der Bowlingkönig des Abends im Bowlingcenter, unweit unseres Hotels, gesucht. Mit viel Spaß und guter Laune ging es dann weiter in die Konstanzer Innenstadt ins Cafe Pfiff, wo bis in die Nach gefeiert wurde. 

Nach einem ausgiebigem Frühstück am Samstag Morgen, setzte sich der Tross in Bewegung um mit dem Schiff nach Meersburg über zu setzten. Dort angekommen wurde die meersburger Unterstadt unter die Lupe genommen. Zum Abschluss wurde noch gepflegt Bundesliga geschaut bis wir dann wieder zurück nach Konstanz gefahren sind.In der nähe des Hotels gab es die Möglichkeit in diversen Discos das Tanzbein zu schwingen. 

Am Sonntag Vormittag ging es dann auf die Heimreise mit einem Zwischenstopp im Fildorado, wo sich die Reisenden nach den Strapazen des Wochenendes erholen konnten. Alle sind nach einem herrlichen Wochenende am Bodensee, unversehrt wieder in Oberberken angekommen.

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT